26. September 2018: Faire Geldanlage – das unterschätzte Potential. Vortragsabend mit Frank Herrmann

am Mittwoch 26. September 2018, 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Evangelischen Kirche, Madeleine-Ruoff-Str. 2 Herrsching.

Im Rahmen seiner „Fairen Biketour 2018“ kommt der Journalist, Sachbuchautor („Fair einkaufen – aber wie?“) und Experte für Fairen Handel am 26.9. nach Herrsching.  Er spricht in seinem Vortrag über die Verwerfungen der Finanzbranche und darüber, was mit dem Geld geschieht, dass wir Banken und Versicherungen anvertrauen. Er klärt darüber auf, wie wir in nachhaltige Projekte investieren können anstatt Waffendeals, Nahrungsmittelspekulation oder Landraub zu finanzieren.

Der Eintritt ist frei, Veranstalter sind die Indienhife Herrsching und der AK Eine Welt der lokalen Agenda 21.

Flyer hier