Veranstaltungen

Di. 18.2.2020: Unser Saatgut

Doku über die Bedrohung der Sortenvielfalt

Di. 17.3.2020 Agenda-21-Kino: Matangi/Maya/M.I.A.

Porträt der britisch-tamilischen Rapperin M.I.A.

So, 29.3.20: Benefizkonzert Hans Well & Wellbappn zu Gunsten der Stiftung "Hilfe für Indien"

Hans Well & Wellbappn
Benefizkonzert zugunsten der Stiftung "Hilfe für Indien", Herrsching
anlässlich des Jubiläumsjahres der Indienhilfe e.V. Herrsching

am Sonntag, 29. März 2020
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr

im Haus der Bayerischen Landwirtschaft
Rieder Str. 70, 82211 Herrsching

Eintritt: Vorverkauf 25 Euro für nummerierte Plätze, erhältlich bei der Indienhilfe und in der Bücherinsel Herrsching, Restkarten für 26 Euro an der Abendkasse

Do, 2.4.20: Indienhilfe-Abend

Wir laden alle Freunde und Freundinnen, Spender und Spenderinnen und alle Interessierten zu unserem jährlichen Indienhilfe-Abend mit Bildern und Berichten aus dem vergangenen Jahr und den aktuellen Projektbesuchen unserer Projektreferentin und stellv. Geschäftsführerin Sarah Well-Lipowski im Januar 2020 ein.

Weitere Infos zur Uhrzeit sowie ein genaues Programm folgen! Merken Sie sich den Termin schon mal vor!

Sa, 26.9.20: Jahres-Mitgliederversammlung der Indienhilfe

Am Samstag, 26.9.2020, findet die Jahres-Mitgliederversammlung der Indienhilfe statt.

Im Jubiläumsjahr 2020 feiern wir 40 Jahre Indienhilfe, 35 Jahre Weltladen, 25 Jahre Städtepartnerschaft Herrsching - Chatra, 10 Jahre Eine Welt-Station für Globales Lernen und 10 Jahre Stiftung "Hilfe für Indien" eines großen Hausfests als Rahmen für die Mitgliederversammlung.

Subscribe to Veranstaltungen