22./23.10.21: Großer Bücher-Lagerverkauf in Gilching - Teil des Erlöses für die IH

GROSSER BÜCHER-LAGERVERKAUF

JEDES BUCH 1 EURO!

am Freitag, 22.10.21 und
am Samstag, 23.10.21
jeweils von 8:00 bis 20.00 Uhr

im Rathaus-Saal Gilching
(Rathausplatz 1, 82205 Gilching)

Die Bücher sind in thematisch sortierten Kartons schön aufgebaut und laden zum Stöbern ein! Sie werden alles finden, was das Herz an Lesestoff begehrt:
Bilderbücher, Vorlesebücher, Kinder- und Jugendbücher. Romane, historische Romane, Krimis, Thriller, Biografien, Koch- und Gartenbücher, Kunstbände oder andere Bildbände. Bücher über Tiere, Handarbeiten, Basteleien, Reisen oder Religion. Schulbücher und Schul-Materialien, fremdsprachige Bücher, antiquarische Bücher und noch vieles mehr.
Manche sind noch original verpackt, andere sehen aus, als wären sie nie gelesen worden, oder wurden so vorsichtig gelesen, dass kaum Gebrauchsspuren zu sehen sind. Alle Bücher kosten 1,- Euro.
Auch eine sehr große Auswahl an DVDs, CDs und Hörbüchern wartet auf Sie.

Kommen Sie und stöbern Sie.

Je mehr Bücher wir verkaufen können umso mehr können wir spenden. Diesmal gehen die Einnahmen des Bücherverkaufs an das Mutter-Kind-Haus in Gilching, die Gilchinger Intergationshilfe, die Bolde-Stiftung in Gilching und an die Indienhilfe in Herrsching.

Unterstützen Sie unsere Arbeit und erfreuen Sie sich an vielen neuen Büchern!

Veranstalter: AWO OV Gilching e.V. Eine Welt Basar