Sa, 27. April 2024: Indisches Konzert im EineWeltHaus München

Indischer Musikabend
mit
Sri Paramananda Roy (Bansuri) & Subrata Manna (Tabla)

Wann: Samstag, 27. April 2024, 20:00 Uhr
Wo: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München, Großer Saal E01
Eintritt: 15,- EUR
Veranstaltende*r: Nantu Injod, Kontakt 0176 80466268

Zwei Musiker aus Indien sind auf Tournee in Europa und geben ein Konzert in München.

Sri Paramananda Roy spielt Bansuri, indische Flöte. Er wurde von seinem Vater Pandit Gopal Roy ausgebildet. Danach erhielt er ein Stipendium bei der renommierten Sangeet Research Academy in Kolkata. Er trat bereits auf vielen Musikfestivals in Indien auf und begeisterte die Musikliebhaber.

Subrata Manna ist ein begabter Schüler des großen Tabla-Meisters Pandit Shankar Ghosh. Seine erste Ausbildung erhielt er im Alter von acht Jahren bei Sri Sunil Bhattacharya aus Benares. Er besitzt einen Master in Perkussionsmusik von der Rabindra Bhararti University in Kolkata.

Beide Musiker sind oft Gast bei Radio- und Fernsehsendungen in Indien. Das Konzert befasst sich mit nordindischer klassischer Musik. Wir freuen uns auf den Auftritt der beiden bedeutenden Musiker.

Weitere Infos HIER

Flyer Indisches Konzert