So, 23.10.22: Benefizkonzert von Hans Well & Wellbappn zugunsten der Stiftung "Hilfe für Indien"

Endlich ist es soweit:

Hans Well & Wellbappn
Benefizkonzert zugunsten der Stiftung "Hilfe für Indien" Herrsching
anlässlich des Jubiläumsjahres 2020 der Indienhilfe e.V. Herrsching
(Nachholtermin aufgrund der Corona-Pandemie)

Wann: Sonntag, 23. Oktober 2022, 19.00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr
Wo: Haus der Bayerischen Landwirtschaft, Rieder Str. 70, 82211 Herrsching
Eintritt: Vorverkauf 25 Euro (s.u.), Restkarten für 26 Euro an der Abendkasse,
Bitte beachten Sie untenstehende Hinweise zu bereits für die früheren Termine gekauften Karten! Da wir neue Tickets haben drucken lassen, müssen die alten Tickets umgetauscht oder zurückgegeben werden!

Nachdem das Konzert dreimal verschoben werden musste, sind wir guter Dinge, dass das Konzert nun am Sonntag, 23. Oktober 2022 stattfinden kann (statt Sonntag, 24. Oktober 2021 bzw. Freitag, 25. September 2020 bzw. Sonntag, 29. März 2020). Bitte informieren Sie sich dennoch regelmäßig auf unserer Website, ob es neue Informationen gibt -  es könnten sich kurzfristig Änderungen ergeben, wenn sich die Corona-Lage verändert. Um einen Covid-19- Selbsttest wird gebeten (keine Kontrolle), das Tragen einer medizinischen Maske wird begrüßt.

Karten für 25 Euro können per email (stiftung@indienhilfe-herrsching.de ) oder Telefon (08152-1231) bestellt und dann im Weltladen der Indienhilfe (Welthaus „Alte Schule“, Luitpoldstr. 20 in Herrsching) erworben werden. Restkarten gibt es an der Abendkasse für 26 Euro. Für auswärtige Interessenten ist die Bestellung per Email und Vorauskasse möglich (Abholung an der Abendkasse oder nach Absprache Versand). Kartenwünsche werden nach Eingangsdatum bearbeitet, solange der Vorrat reicht.

Sollte jemand bereits Karten für das Konzert im März 2020 erworben, aber noch nicht Kontakt mit uns aufgenommen haben, bitten wir, dies so schnell wie möglich zu tun. Alte Karten müssen gegen neue umgetauscht werden, ansonsten erlischt der Anspruch auf einen Platz beim Konzert. Karten, bei denen wir noch keine Rückmeldung bekommen haben, ob ein Umtausch oder eine Rückerstattung gewünscht ist, gehen ansonsten ab jetzt in den freien Verkauf.

Das Benefizkonzert sollte im Jahr 2020 der Auftakt einer Veranstaltungsreihe anlässlich des Jubiläumsjahres für die Indienhilfe e.V. sein: 40 Jahre Vereinsgründung, 35 Jahre Weltladen, 25 Jahre Freundschaft Herrsching – Chatra und 10 Jahre Eine-Welt-Station und Stiftung „Hilfe für Indien“. Nun feiern wir 2 Jahre später „unrunde“ Geburtstage und freuen uns nach wie vor auf den Abend mit den „Wellbappn“, die zu Gunsten der Indienhilfe kostenlos auftreten. Indienhilfe-Mitarbeiterin und Stiftungsratsvorsitzende Sarah Well-Lipowski (Foto ganz rechts), die zusammen mit ihren Geschwistern Jonas und Tabea sowie ihrem Vater Hans Well das Musikkabarett „Wellbappn“ (https://www.hans-well.de) bildet, kennt die Projekte der Indienhilfe von eigenen Besuchen. Sie weiß um die Nöte der Kinder in den abgelegenen Projektgebieten, wo Schulbesuch und Gesundheitsversorgung keine Selbstverständlichkeit sind, sondern Armut und Kinderarbeit den Alltag prägen. Auswege zeigen die Projektpartner der Indienhilfe, die sich in ganzheitlichen Entwicklungsprojekten um das Wohl der am stärksten benachteiligten Kinder von 0 bis 18 Jahren kümmern. Im Rahmen des Trinkwasserprojekts werden demnächst ca. 150 Haushalte von Fischer- und Taglöhner-Familien mit sauberem, arsenfreiem Trinkwasser versorgt.

Pressemeldung als pdf-Datei

-